Sonntag, 14. Januar 2018

Statistik/Impressum

Verantwortlich für diese Seiten

Heinz-Peter Tjaden
Krumme Straße 1
26384 Wilhelmshaven
tjadenheinzpeter@live.de

Neue Adresse (falls der Bundespräsidenten-Darsteller sich doch mal für Briefe von Bürgern interessieren sollte, z. B. für verschwundene Verfassungsbeschwerden.)

Up´n Kampe 6
30938 Burgwedel
heinzpetertjaden02@gmail.com

Im Netz seit 5. Juni 2010, 14 Uhr

Weitere Seiten von Heinz-Peter Tjaden
Überblick auf www.heinzpetertjaden.de



1 Kommentar:

  1. Gauck reagiert doch nur, wenn ein TV-Termin damit verbunden ist. Zu der Ermordung einer Journalistin ist dem immerhin eingefallen, dass er ohne ihre Bilder die Welt für unvollständig gehalten hätte. Oder andere sie unvollständig gefunden hätten. Oder so. An Peinlichkeit war der nur von Wulff zu überbieten...

    AntwortenLöschen