Mittwoch, 30. Juni 2010

Der bessere Kandidat

Alle sind beeindruckt

SPD und Grüne haben Joachim Gauck in das Rennen um das Bundespräsidentenamt geschickt - und schon hatte der 70-Jährige seinen ersten beeindruckenden Auftritt.  Sogar die "Welt" ist der Meinung: "Das ist der bessere Kandidat."

Ob er eine Chance hat? Dazu Gauck: "Auch ich kann rechnen." Mathematisch spricht alles für Christian Wulff, bislang noch Ministerpräsident von Niedersachsen. Doch die Bundesversammlung rechnet vielleicht anders.

So stellte er sich der Presse vor

Neu in diesem blog
"Der kleine Prinz" auf einsamer Insel

1 Kommentar:

  1. Der schwäbische Milliardär Adolf Merckle hat sich vor einen Zug geworfen. Die Finanznöte seiner Firmen hätten ihn gebrochen, sagt seine Familie.

    VW-Aktie zeitweise über 1.000,- Euro
    Was hatte Wulff damit zu tun? Hat er Merckle in den Tot getrieben?

    Wer will so einen Bundespräsidenten?
    Das Volk bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen